Einmal Kunst, bitte!

Einmal Kunst, bitte! ist eine Onlineplattform rund um Kunst und seelische Gesundheit

Einmal Kunst, bitte! möchte als Empowerment einen Scheinwerfer auf Künstler:innen richten, die vom Thema psychischer Erkrankung betroffen sind oder dazu etwas zu sagen haben. Hier kann ein Begegnungsraum entstehen, der für alle Bürger:innen Potsdams offen ist und innerhalb dessen Kunst als verbindender Faktor für seelische Gesundheit den Bezugspunkt darstellt.

Kontakt

Postanschrift:

Einmal Kunst, bitte!
Postfach 60 10 26
14410 Potsdam

Impressum

Einmal Kunst, bitte!

Vertretungsberechtigt:

Fachbereich Öffentlicher Gesundheitsdienst
Eiken-Carina Magnussen
Berliner Str. 150a
14467 Potsdam

Bildnachweise

Neben den Werken der Künstler:innen bezieht „Einmal Kunst, bitte!“ seine Bilder aus folgenden Quellen:

Newsletter

    Up
    Einmal Kunst, bitte! ist eine Onlineplattform rund um Kunst und seelische Gesundheit. Sie richtet sich sowohl an Potsdamer Künstler:innen mit Krisenerfahrung als auch an interessierte Potsdamer:innen, die mehr über das Potenzial von Kunst zur Stärkung seelischer Gesundheit erfahren möchten.